www.ladychrissi.de.vu

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Handybilder
     Videos
     Einfach so!
     Kais 19. B-Day
     Bowling
     Groningen
     Warum, Mami?
     Party (02.06.06)
     Fröhdänce 2006
     Gebi von Christina Ley
     Do., 15. Juni 2006
     Grillparty bei Birthe
     Party (17.06.06)
     Party!!!
     Deutschland Argentinien
     Vorsaufen/ Tange
     Süddorf
     Vorsaufen bei mir
     18. Gebi von Florian
     Maitanz
     Party (13.07.06)
     Osterfeuer
     18. Gebi von Jörn
     B2-W1-e Frühstücken
     Abschlussgrillen bei Insa
     Mittwoch, 26.07.06
     18. Gebi von Patrick
     Schützenfest '06
     Schweinefest '06
     18. Gebi von Kevin
     Hafenfest 2006
     18. Gebi von Dennis
     08.09.2006
     Party (23.09.2006)
     Vorsaufen & Tange
     Bowling (07.10.06)
     Vorsaufen Tange (13.10.)
     Halloween???
     Vorsaufen (03.11.06)
     BBS Ball
     Arne, Ole, Henning und Dirk
     Mein 18.
     Silvester 2006

* Links
     Ostfriesen-Flirt
     71-Grad
     Neuste Freundesliste
     Freunde hierher! *g*
     Miwila
     Mufflons-Welt
     Schepser Jungs
     gaanz viele partybilder!








lalala..

hmm, weiß gar nich was ich heute schreiben soll...is ja eigentlich ein blog und da muss man nun ma jeden tag aufschreiben was man so spannendes gemacht hat...hmm, ich war heut bei friseur..*lol* ma sagt das is blöd weil zu teuer gewesen..*hehe* na ja, wat soll man machen..

was neues gibts hier eigentlich auch nich...ka..juhuu, nua noch 6 tage bis fröhdänce in tangö...!! das wird ja wieder wat feines harr harr,, *lol* früher das waren noch zeiten! *snief* mit kai kurvensaufen(und nachha auch noch gullis) von mir (godensholt) bis nach täng...*lool* najo..

ich geh nu ma wieda ""4400"" looken...(war grad werbung darum bin ich hier^^)

bye bye ***

die Stino...^^

 

 

29.5.06 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung