www.ladychrissi.de.vu

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Handybilder
     Videos
     Einfach so!
     Kais 19. B-Day
     Bowling
     Groningen
     Warum, Mami?
     Party (02.06.06)
     Fröhdänce 2006
     Gebi von Christina Ley
     Do., 15. Juni 2006
     Grillparty bei Birthe
     Party (17.06.06)
     Party!!!
     Deutschland Argentinien
     Vorsaufen/ Tange
     Süddorf
     Vorsaufen bei mir
     18. Gebi von Florian
     Maitanz
     Party (13.07.06)
     Osterfeuer
     18. Gebi von Jörn
     B2-W1-e Frühstücken
     Abschlussgrillen bei Insa
     Mittwoch, 26.07.06
     18. Gebi von Patrick
     Schützenfest '06
     Schweinefest '06
     18. Gebi von Kevin
     Hafenfest 2006
     18. Gebi von Dennis
     08.09.2006
     Party (23.09.2006)
     Vorsaufen & Tange
     Bowling (07.10.06)
     Vorsaufen Tange (13.10.)
     Halloween???
     Vorsaufen (03.11.06)
     BBS Ball
     Arne, Ole, Henning und Dirk
     Mein 18.
     Silvester 2006

* Links
     Ostfriesen-Flirt
     71-Grad
     Neuste Freundesliste
     Freunde hierher! *g*
     Miwila
     Mufflons-Welt
     Schepser Jungs
     gaanz viele partybilder!








...

Die Fotos von gestern sind nu auch drauf....

...man man is doch alles kacke!! oder nich? ...alles voll plödian...und auch ka was ich heute machen soll....

 

...Schönen Tach noch... 

3.9.06 14:51


hi

Bilder von gestern, der spontan-rumgesitze-und-sauf-party sind on! *lool*
9.9.06 14:00


Video!

Hey ho!!

Kevins Geburtstag ist zwar schon lang her, aber ich hab nun doch noch mal ein video eingefügt!

Viel Spaß beim gucken...

...LG Christina 

 


13.9.06 20:15


Ja ja das leben kann manchmal schon scheiße sein, wa? ehrlich...was soll denn das? dann denkt man schon mal alles is ganz cool, und denn wirds wohl nie gehen! zum kotzen ist das....!

kann ja nich sein sowas.... tzz... aber was soll man machen, das ist halt so... schicksal sag ich da nur...

*lol* schon wieder so ein gelaber seh ich grad...^^

bis denn!

Eure Christina

17.9.06 13:10


Mir ist immer noch sooo laaangweilig!!!

...und was kommt dabei raus wenn der christina langweilig ist? richtig! blöde fotos! *lol*

 

 

 

 

 

 

17.9.06 14:59


...da sag ich doch nur:

...Er ist so hart...so hart-man!

 

 

(nech kai?? *looooool*)

ja das ist schon ein kronker!

18.9.06 21:43


jeden tag...

ja, wie war das noch? ein blog ist dazu da um jeden tag seine gedanken und gefühle allen zu zeigen? ^^ na ja, das tu ich nun auch nich wirklich, aber wat solls ich versuch imma was reinzuschreiben. aber viel spannendes passiert ja zur zeit auch nicht... ;-) hmm, was geht denn so alles am wochenende? also freitag geht net, aber samstag? ich muss mir unbedingt ein paar "angebote einholen", nich dass das wieder so kacke wird wie letztes we.. man man, morgen nur noch eben schule und dann isses soweit *g* ach ist das herrlich hier so viel mist reinzuschreiben, was eh niemanden interessiert! *hrhr* gefällt mir.. ich könnt jetzt noch stundenlang son scheiß schreiben, ich hab nämlich keine lust hausaufgaben zu machen... son kack lesen und so.. bla bla bla... ich hab nix dagegen wenn ihr mir mal nen feinen text ins gb schreibt, oder auch ne mail (christina.bruns@web.de)!! fein fein, gleich noch eben die schriftgröße ändern und dann ist das ein richtig schöner langer text....der eigenz nich viel aussagt...wenn gleich mein pc abschmiert,...dann dann dann...war alles umsonst...oder besser noch: dann ist das alles allein DEINE SCHULD! *hihi* ja, was gibts es denn noch zu erzählen? also ich sitz hier grad vorn pc und es ist jetzt gerade genau 19:23 uhr... na ja, nun auch nich mehr so ganz genau... und ich dnek jetzt wirklich ernsthaft darüber nach, doch noch lieber was für die schule zu tun. klingt zwar komisch, ist aber so! aber wenn ich jetzt so an schule denk, krieg ich gleich wieder das kotzen...nen klassenlehrer der uns hasst und dafür auch noch geld haben will (110 € ja ja, so sieht das aus!)! joa, aber wenigstens schon um 14:00 uhr frei. und dann lieber schule bis zwei als bis zwei zu arbeiten. *hrhr* na, ich will nu auch wirklich ma aufhören!

aja, und irgendwie versteh ich nich so ganz warum du dir nun diesen ganzen schwachsinn durchgelesen hast, denn eigenz kann das keine sau interessieren! *lol*

 

Bye,

eure Christina

 

21.9.06 19:27


traurig...

das leben macht auch keinen spaß mehr, kann das sein? fühl mich total alleingelassen und denn noch son scheiß wie gestern nacht, aber ehrlich! ich möcht wohl gern wissen von wem der stein kam! hab nämlich niemanden gesehen... man man war echt knapp! mega schiss gehabt.. und sauer...sowas feiges aber auch...tzzzz! aber was soll man machen, das bringt eh alles nix..

tja, und dann halt noch sone andere sache, an die ich dauernd denken muss! kann ja auch nich sein sowas....voll traurig macht mich das!  oh tut das weh...

Chrissi

23.9.06 11:36


Gestern abend...

Jap, gestern abend,..da waren schon einige leute ein wenig mehr als angeheitert. *g* Fotos und videos gibts hier auch zu sehen! Viel Spaß damit!

 

24.9.06 12:43


mein ICQ funkt nich mehr, also wenn ihr was wollt, handy oder e-mail oder was weiß ich
24.9.06 18:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung