www.ladychrissi.de.vu

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Handybilder
     Videos
     Einfach so!
     Kais 19. B-Day
     Bowling
     Groningen
     Warum, Mami?
     Party (02.06.06)
     Fröhdänce 2006
     Gebi von Christina Ley
     Do., 15. Juni 2006
     Grillparty bei Birthe
     Party (17.06.06)
     Party!!!
     Deutschland Argentinien
     Vorsaufen/ Tange
     Süddorf
     Vorsaufen bei mir
     18. Gebi von Florian
     Maitanz
     Party (13.07.06)
     Osterfeuer
     18. Gebi von Jörn
     B2-W1-e Frühstücken
     Abschlussgrillen bei Insa
     Mittwoch, 26.07.06
     18. Gebi von Patrick
     Schützenfest '06
     Schweinefest '06
     18. Gebi von Kevin
     Hafenfest 2006
     18. Gebi von Dennis
     08.09.2006
     Party (23.09.2006)
     Vorsaufen & Tange
     Bowling (07.10.06)
     Vorsaufen Tange (13.10.)
     Halloween???
     Vorsaufen (03.11.06)
     BBS Ball
     Arne, Ole, Henning und Dirk
     Mein 18.
     Silvester 2006

* Links
     Ostfriesen-Flirt
     71-Grad
     Neuste Freundesliste
     Freunde hierher! *g*
     Miwila
     Mufflons-Welt
     Schepser Jungs
     gaanz viele partybilder!








gestern party...

tja, so is das, wir haben gestern wieder bei mir party gemacht.... hrhr ich kannst einfach nich lassen..., aber ihr kennt mich ja...war echt lustich, *lol* ma wieder total voll gewesen *g* und gekotzt wurde auch....(ich aber nicht) hehe....


das aufräumen hat auch sehr sehr sehr viel spaß gemacht und überhaupt nich geklebt oder so... löl...

har har...naja, ich wer die bilder wohl heute abend hochladen... weil nu muss ich unbedingt was essen um den alkohol zu neutralisieren *hrhr*

bis denn!!!

3.6.06 12:47


Fröhdänce!!

hab jetzt die fotos vom frühstücken bei patrick/fröhdänce online!
5.6.06 22:18


kp...

hmm, hab wieder ein paar neue videos reingemacht... voll bescheuert...aber na ja!

und man leutz warum schreibt ihr nicht ins gästebuch?! ich seh ja wohl...gestern waren 87 leute aufer seite... dann erwarte ich auch mindestens 87 gb-einträge!! *lol*

6.6.06 20:00


für regelmäßige besucher ^^

*lol* ich muss ja irgendwas reinschreiben...is ja ein blog...und "regelmäßige besucher" müssen ja auch etwas zum lesen haben..

hmm, das problem is nur ich hab nix zu berichten. ok...gestern...gestern musste ich zum zahndoktor ^^... ich mag den kerl ja nich ne! dann bei delger's kuhle in nordloh schwimmen (bzw. inna sonne liegen weil wasser zu brrrr und so)...denn pizza essen... *yam yam* wenn ich meine pizza nich bekomm nech?! hrhr..

und heute abend wohl fuba gucken wa?! ja richtig! ich tu mir das ma freiwillig an! reden später ja eh alle davon und ich will sehn wie deutschland fein am ablosen ist! *lool* naja, scherz beiseite, aber die halten trotzdem nich lange durch..

tja, denn gehts wohl auch noch zum geb, oder wie seh ich das?

na wat solls, ich geh dann auch ma ein bissl was essen und die sonne genießen...noch ein wenig brauner werden *gg*

*lol*

hrhr, interessiert eh keinen was ich hier reinschreib, geht ja eh nur um die fotos *g*

bye bye...

christina

 

Aja: Mach heut wenn ichs noch schaff ein paar Videos rein...Voll stumpf sind die... 

9.6.06 12:05


tach...

halli hallo hallöle....

eins schon ma vorweg: ICH TRINK NIE NIE NIE WIEDER ALKOHOL!!! alter ich konnte nix mehr... waren ja gestern aufm geb von christina ley. oh man. war aber ja wohl lustig. hehe...nacktbaden nachts um 3:00 *lool* ich wär abgesoffen..so voll wie ich war..tztz.

das tollste find ich ist imma der morgen danach.. ich musste alle 10 minuten meinen neuen besten freund besuchen, denn ich hing heut total an ihm! (wenn ihr versteht was ich meine! *löl*) 

tja, ich werd ma irgendwas sinnvolles tun...nur was?  spocht machen wahrscheinlich..das hab ich nötig hrhr...

vielleicht schau ich später nochma vorbei!

bye

Christina

10.6.06 15:31


fotos von christinas geb on...

im mom funkt der link zur yahoo page net, muss nämlich noch was ändern... 

13.6.06 14:28


wau wau...

maan mir ist sooo langweilig..wie so oft wenn ich hier reinschreib.. weiß net was ich machen soll.. schwimmen doch auch irgendwie nich schön, weil sonntag, montag und gestern gewesen...

tag auch irgendwie voll im arsch weil 8 stunden gehabt... man man man, das kann doch nich!!

gucken obs irgendwas für mich zutun gibt... vielleicht neue bilder on machen...hab nämlich so viele auf meinem handy die ich da nich unbedingt brauchen kann *lol*

ja ja, ich hör dann ma auf...

schriebt mir aber ruhig, egal ob göstebuch, e-mail, icq, usw.. biiiitteee!!

bis denn! 

14.6.06 16:22


WE!!

hihi, ich hatte gestern schon we, weil freitags ja keine schule... hrhr

bin gestern mit kai zu birthe gefahren...bissl rumgefahren ("die höllenfahrt geht weiter")..mit den beiden und nils bei la mèra pizza gegessen (pizzeria? meine hauptnahrungsquelle*lol*)...dann training....dann mit patrick und kai bei mit fuba geguckt und fuba gespielt...*g*...denn mit kai tv geschaut und so halt nech?! *lol* war lustich...

die fotos und vor allem die VIDEOS von gestern stell ich jetzt auch gleich sofort on...

na ja, und heute halt mit ma nach westerstede gefahren (wohlgemerkt: ich bin selbst gefahren) und eingekauft für heut abend und so.. aber das beste:

ICH HAB NEUE SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZWEI PAAR!!!

das ist wichtig und darum auch unbedingt erwähnenswert!! *har har*

tja, ich will denn ma die sachen von gestern on machen und denn geh ich duschen...

bye bye leute :-)

16.6.06 13:02


wat soll ich machen...

hi...

...mir is langweilig wie sau! maaaan... niemand hat zeit.. *lol* doch, aber schwimmen will ich jetzt eigentlich net... weil soo toll is das auch nich...

na ja, muss ich denn ma gucken... bilder von freitag kommen auch noch on...

bye...

ps.: das war vielleicht ein we... hat sich wohl viel geändert, wa?! 

19.6.06 14:22


lololol

weiß net was ich schreiben soll.... auf jeden fall sind die fotos von freitag nu bei yahoo! on....
21.6.06 18:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung