www.ladychrissi.de.vu

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Handybilder
     Videos
     Einfach so!
     Kais 19. B-Day
     Bowling
     Groningen
     Warum, Mami?
     Party (02.06.06)
     Fröhdänce 2006
     Gebi von Christina Ley
     Do., 15. Juni 2006
     Grillparty bei Birthe
     Party (17.06.06)
     Party!!!
     Deutschland Argentinien
     Vorsaufen/ Tange
     Süddorf
     Vorsaufen bei mir
     18. Gebi von Florian
     Maitanz
     Party (13.07.06)
     Osterfeuer
     18. Gebi von Jörn
     B2-W1-e Frühstücken
     Abschlussgrillen bei Insa
     Mittwoch, 26.07.06
     18. Gebi von Patrick
     Schützenfest '06
     Schweinefest '06
     18. Gebi von Kevin
     Hafenfest 2006
     18. Gebi von Dennis
     08.09.2006
     Party (23.09.2006)
     Vorsaufen & Tange
     Bowling (07.10.06)
     Vorsaufen Tange (13.10.)
     Halloween???
     Vorsaufen (03.11.06)
     BBS Ball
     Arne, Ole, Henning und Dirk
     Mein 18.
     Silvester 2006

* Links
     Ostfriesen-Flirt
     71-Grad
     Neuste Freundesliste
     Freunde hierher! *g*
     Miwila
     Mufflons-Welt
     Schepser Jungs
     gaanz viele partybilder!








tja, am freitag war bei birthe ne grillparty...war schon irgendwie lustich, wa?

 

 

 

 

 

Tja, kai und ich haben birthe vorher noch ein bissl beim vorbereiten geholfen... *lol* und da gings schon gleich ganz komisch los...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...das bin dann wohl ich... auch komisch irgendwie...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...hehe, und das ist der artus... der war die ganze zeit so scharf auf lisa, wie man hier sehen kann und hat die ganze zeit ihr bein abgerammelt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...ja scheiße wa?!...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...süß nech?..

rené und lisa..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...der kai kuschelt sich gerne an birthes titt...! ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jop. so ist das...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... man man, kann er nich unschuldig gucken...?

der patrick...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...patrick und dennis fühlen sich cool weil se bier trinken.. ^^

 

 

 

 

 

 

...ich fühl mich cool weil ich auch ma fotogra- fiert werde...!

*lol*

 

 

 

 

 

 

...dennis patrick und gebke haben gerade wilden sex!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...*lol* der marco...! hehe...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die birthe am grillen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...so kenn ich mein partyluder wohl... imma fein am essen.. *g* der kai...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...christopher und amrai...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...das sind birthe und ich...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... was hat er denn...??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...auch süß nech?!... ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja, ich denk das reicht nur erstma mit dem bildern...



Den rest gibts -->hier<-- !




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung